Von der Visitenkarte bis zum Katalog

Gute Werbung muss man begreifen können. Und das meinen wir an dieser Stelle im doppelten Wortsinn. Denn das haptische Erlebnis beim Anfassen von Drucksachen, einen tollen Prospekt mit besonderem Papier in der Hand zu halten, ist an Aussagekraft nicht zu erreichen. Egal, wie digital wir sonst aufgestellt sind, Print bleibt einfach unverzichtbar, denn unsere Sinne „lesen mit". Für die Werbung gilt das in besonderer Weise.

Drucksachen anfragen

 

Plakate & mehr

Plakatwerbung leicht gemacht. So einfach organisieren Sie Ihre nächste Plakatkampagne: Von der Standortauswahl über die Buchung und den Druck der Plakate bis zur Beklebung – alles aus einer Hand mit unserem Media Scout Planungstool für Plakate.

Zum Media Scout

Cases

Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle gängigen Standard-Drucksachen wie Visitenkarten, Briefpapier, Broschüren und Flyer – darüber hinaus auch für Außenwerbung und eine Vielzahl anderer Werbemittel, die wir gerne nach Bedarf anbieten.

Kurz gesagt: sehr viele. Eine von unseren Kunden oft gewünschte Veredelung ist die Softtouchfolie. Auch partieller Lack oder die Veredelung mit Gold und Silber ist möglich.

Von Papier über Kunststoff bis Textil lassen sich sehr viele Oberflächen bedrucken. Kommen Sie gerne mit Ihrem Anliegen auf uns zu, wir finden die passende Lösung für Ihre Werbung.

Sonderfarben (z. B. Pantone oder HKS) kommen immer dann zum Einsatz, wenn ein spezieller Farbton – beispielsweise Ihre Hausfarbe – ganz exakt erzielt werden muss. Im Gegensatz zum "normalen" 4-Farb-Druck gibt es keine Farbabweichungen, dafür ist der Sonderfarbdruck meist kostenintensiver.

Auch wenn der Anteil rückläufig ist, wird Print auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen – in jeder Zielgruppe. Die Herausforderung liegt darin, einen ausgewogenen Marketingmix aus Print und Online zu erstellen, individuell angepasst an die Bedürfnisse Ihrer Kunden.

Ja, denn Direct Marketing ist ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix. Wir realisieren für Sie sowohl Online- als auch Offline-Kampagnen.