Sie sind hier: Home | Agentur

gerberCom. FULL-SERVICE-AGENTUR: DAS IST UNSER PROFIL

Webagentur, PR-Agentur, Werbeagentur... Full-Service-Agentur - "Was denn nun?" fragen sich viele Beobachter, die sich nicht so mit den Termini auskennen. Und sind nicht selten - verständlicherweise - genervt vom branchenüblichen "Denglisch". Deshalb erklären wir hier mal, wofür gerberCom. steht:

Eine Full-Service-Agentur berät und begleitet Unternehmen in den Bereichen Marketing und Werbung, konzeptioniert und produziert Werbemaßnahmen. Dabei bietet sie die gesamte Bandbreite von Werbeleistungen an und übernimmt die gesamte werbliche Betreuung von Produkten in eigenem Namen und auf eigene Rechnung. Die natürlich an den Kunden weiterberechnet wird, denn wir sind ja nicht karitativ tätig :-).

Dabei übernehmen wir Beratungs-, Planungs- und Gestaltungsaufgaben. Die Zusammenarbeit ist in aller Regel auf Dauer angelegt und führt im Idealfall zu einer vertrauensvollen Beziehung zwischen unseren Kunden und uns. Denn wir legen viel Wert darauf, mit den Besonderheiten, Produkten und Problemen unserer Kunden bestens vertraut zu sein.

Und deshalb bezeichnen wir uns gerne als Full-Service-Werbeagentur.
[Randnotiz: Erklärung fast ohne denglisch, gar nicht übel, oder? :-)]

DE
EN

Fakten und Zahlen

Motiv: Full Service
Motiv: werdegang

Unser Leistungsspektrum

Motiv:Leistungen

Motiv: Ausbildungsbetrieb

 

Neugierige Praktikant(inn)en, findige Gestalter(innen), wortgewandte Texter(innen) und alle Kreativen sind herzlich eingeladen, ihre Bewerbung schriftlich per Post oder Mail einzusenden an:

gerberCom.WERBEAGENTUR GmbH

Hauptstraße 28 | 32457 Porta Westfalica

E-Mail: info@gerbercom.de