Fahrt aufnehmen & ab die Post: Natalie Gerber | Text-Express

Qualifikationen:

B.A. Journalismus und Unternehmenskommunikation
Redakteursschulung – TYPO3

Natalie Gerber

Public Relations & SEO Webdesign

Kontakt: nag@gerbercom.de

Bei gerberCom. seit: 2020

Hier sind ein paar Fakten über mich:

Hattest du schon einmal eine richtig schlechte Frisur?
Und ob. Ein roter Bob mit dickem Pony. Sah wirklich nicht gut aus und ist leider auch noch nicht so lange her wie ich es gern hätte.

Welcher Film sollte deiner Meinung nach eine Fortsetzung bekommen?
Ready Player One von Steven Spielberg. Unbedingt anschauen!

Was wolltest du schon immer einmal tun, bist aber noch nicht dazu gekommen? Warum nicht?
Nach Australien reisen. Hat sich leider noch nicht ergeben. Da waren andere Ziele einfach immer näher. J

Wärst du lieber ein Mitglied der Avengers oder der Justice League?
Definitiv ein Mitglied der Avengers. Die sind ja wohl viel cooler.

Was würdest du als erstes tun, wenn du eine Millionen Euro gewinnen würdest?
Sie investieren und langfristig anlegen. Vor allem in eine Immobilie.

An welchem Ort verbringst du am liebsten deine Zeit?
Zuhause ist es natürlich am schönsten! Ansonsten bin ich gerne an der Alster in Hamburg oder auch in meinem Fitnessstudio.

Was war dein erster Job?
Ein Sommerjob als ich noch Schülerin war. Da habe ich in einer Fabrik am Laufband gearbeitet. Heute bin ich daher sehr dankbar für meinen Bürojob!

Welche Art von Musik hörst du am liebsten?
Es ist sehr gemischt. Ich denke am meisten höre ich Pop und KPop. Allerdings liebe ich es auch manchmal in das Gegenteil einzutauchen mich dem Rock oder Punk hinzugeben.

Welcher war der bisher schönste Tag in deinem Leben?
Jüngst hatte ich einen meiner schönsten Tage: Skifahren mit meinem Partner in einem nahezu leeren Skigebiet bei Neuschnee und Kaiserwetter. Was will man mehr?

Wenn du in ein anderes Land ziehen müsstest, wo würdest du hinwollen?
Japan. Nur muss ich dafür noch Japanisch lernen. Mein Koreanisch bringt mich da leider nicht weiter.

Natalie in Bildern