Wir bauen Ihre Werbung auf!

(0571) 9 75 29 - 0

Anrufen (0571) 9 75 29 - 0

Pressekonferenzen – perfekt geplant und organisiert

Der persönliche Kontakt zur Presse ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Ihre
PR-Arbeit. Wenn Sie ausgewählten Journalisten wichtige Informationen persönlich überbringen möchten, ist die Pressekonferenz eine hervorragende Maßnahme: Sie schafft eine persönliche Ebene und demonstriert gleichzeitig Größe und Kompetenz.

Bei der Durchführung von Pressekonferenzen können Sie auf unsere langjährige Erfahrung bauen – so organisieren wir für einige Kunden seit vielen Jahren bundesweit die Pressekonferenzen.

Hier zum Beispiel die Veranstaltung: PK in Dresden und Rahmenprogramm auf dem „Lausitzring“, unter dem Motto:

 

Mit "Highspeed" in der Königsklasse! Jahrespressekonferenz

Tag 1

  • Exklusives Programm auf dem EuroSpeedway Lausitz:
  • Selbstfahrten in einem Rennwagen
  • Mitfahrt als Co-Pilot bei professionellen Rennfahrern
  • Offroad-Fahren im benachbarten DEKRA-Gelände
  • Besichtigung von VIP-Lounges, Race-Control-Center und Pressezentrum der Rennstrecke

Abendessen im Restaurant Lesage in der „Gläsernen Manufaktur“ von Volkswagen (Dresden)

Tag 2

Pressekonferenz in der Kunsthalle im art'otel Dresden mit anschließendem Mittagessen. Wir haben für unseren Kunden die komplette Organisation und Betreuung der Veranstaltung übernommen:

  • Auswahl der Locations für PK und Rahmenprogramm, Kreation eines passenden Mottos für die Pressekonferenz
  • Terminfindung in Abstimmung mit ausgewählten Journalisten
  • Komplette Budgetierung der Veranstaltung
  • Erstellung von Zeitplänen
  • Persönliche Verhandlungen mit den Dienstleistern vor Ort
  • Erstellung und Versand von Einladungen
  • Telefonische Nachfassaktionen
  • Erstellung von Presseinformationen und Pressemappen
  • Persönliche Begleitung der Veranstaltung und Journalistenbetreuung vor Ort
  • Organisation von Hotelbuchungen, Catering, Bustransfers, Beschilderungen, Tagungstechnik etc.

Eben alles, damit sich unser Kunde rundum sorglos und gelassen auf das Wesentliche konzentrieren kann: seine Kontaktpflege mit den Journalisten und die Repräsentation seines Unternehmens.

Pressekonferenz1
Pressekonferenz2
Pressekonferenz3

x

tipp
newsletter