Qualifikationen:

  Geprüfter Public Relations Berater - dapr
  Redakteursschulung - TYPO3
  Seminar SISTRIX Toolbox

Torsten Redeker

Prokurist / PR & Media, Geprüfter Public Relations Berater

Kontakt: tr@gerbercom.de

Bei gerberCom. seit: 1994

Hier noch ein paar Facts über mich:

Wenn du nur ein Emoji für den Rest deines Lebens benutzen könntest, welches wäre es?
Always think positive: Natürlich der Smiley :-)

Wenn du in ein anderes Land ziehen müsstest, wo würdest du hinwollen?
Ohne nachzudenken: Auf die Kanaren.

Bist du abergläubisch?
Nein, absolut nicht.

Was war dein Lieblingsfach in der Schule?
Da hatte ich gleich 2: Deutsch und Englisch.

Hast du ein verborgenes Talent?
Ich singe und spiele Gitarre. Ist aber nicht verborgen, ich mache das sogar für Geld.

Wenn du eine Stunde mehr am Tag hättest, was würdest du damit anfangen?
Sport, Motorradfahren, Musik machen ... kann ich auch 5 Stunden mehr haben?

Womit muss deine Pizza belegt sein?
Neben den Basics: Unbedingt mit Peperoni.

Was machst du, wenn du mal schlecht drauf bist, um gute Laune zu bekommen?
Das kommt zum Glück selten vor. Aber wenn, dann höre ich Musik. Und zwar richtig laut!

Wo möchtest du unbedingt einmal hinreisen?
Ich war noch niemals in New York. Und auch nicht im Rest der USA. Das steht noch auf meiner Liste.

Wohin würdest du reisen, wenn es eine Zeitmaschine gäbe?
Zu den Anfängen der Industrialisierung, da gäbe es bestimmt viel zu bestaunen. Aber bitte nur befristet.

Torsten in Bildern