Sorgt für gute Laune: Tini | Schlappohr

Tini

Wohlfühl-Management

Bei gerberCom. seit: 2021

Hier noch ein paar Facts über mich:

Für welche Eigenschaften an dir hast du am öftesten Komplimente bekommen?
Für meine weichen Ohren.

Welche Orte in dieser Stadt gefallen dir besonders gut?
Ich gehe gerne im Kurpark spazieren. Da ist es schön grün und man trifft andere nette Hunde.

Was war der größte Mist, den du als Jugendlicher gebaut hast?
Früher war es cool, Teppiche und andere Möbelstücke zu zerstören, aber aus dem Alter bin ich zum Glück raus.

Wenn dein Haus in Flammen stehen würde und du nur einen Gegenstand retten könntest, welcher wäre das?
Mein Futterbeutel.

Was ist das Beste am Familienleben?
Dass ich nie alleine bin. Es ist immer jemand für mich da.

Wie verbringst du am liebsten deinen Abend nach einem harten Arbeitstag?
Erst esse ich eine ordentliche Portion und dann lege ich mich direkt in mein Körbchen oder ich lege mich mit meiner Familie auf unser Sofa.