Hier kommt nichts weg: Sina Bertino | Datensammlerin

Qualifikationen:

  Redakteursschulung – TYPO3

Sina Bertino

Grafik & Design, Projektmanagement

Kontakt: sb@gerbercom.de

Bei gerberCom. seit: 1998

Hier noch ein paar Facts über mich:

Warst du als Kind in einem Sportverein? Bist du heute noch sportlich?
Ich war in 4 Sportvereinen. Leistungsturnen, Volleyball, Squash und Tanzen. Heute finde ich Spazierengehen schon anstrengend…

Wie würde der Titel deiner Autobiografie lauten?
The fear of missing out.

Bist du eher ein Hunde- oder Katzenmensch oder beides?
Ganz klar ein Hundemensch.

Was war das Erste, woran du heute Morgen gedacht hast?
Ist noch Nutella da?

Womit muss deine Pizza belegt sein?
Oliven, Rucola, Käse, Käse und noch mehr Käse.

Hättest du lieber eine „Begleitmusik“ für dein Leben oder eine ständige wahllose Hintergrundmusik?
Eine wechselnde Hintergrundmusik. Mein Leben wandelt sich auch ständig und ich lasse mich gerne überraschen.

Wo möchtest du unbedingt einmal hinreisen?
Europapark Rust.

Hatten Sie schon einmal eine richtig schlechte Frisur?
Ohhh ja. Oben kurz mit Dauerwelle und an den Seiten lang und glatt. War ein Unfall beim Friseur.

Welches Buch lesen Sie gerade?
Rich Dad Poor Dad. Der Klassiker schlechthin.

Ist ein Hotdog ein Sandwich?
Nur wenn ein Salatblatt mit drin ist. Aber wer isst schon einen HotDog mit Salat?

Sina in Bildern