Feelgood Designerin | Schöne Grafiken begeistern.

Nele Stejskal

Auszubildende zur Mediengestalterin Digital & Print

Kontakt: nes@gerbercom.de

Bei gerberCom. seit: 2022

Hier noch ein paar Facts über mich:

Hast Du Geschwister? Bist Du das älteste, mittlere oder jüngste Kind?
Ich habe eine Zwillingsschwester, bin aber die jüngere Tochter, da ich eine Minute später geboren wurde.

Hattest Du als Kind ein Haustier oder wolltest Du damals unbedingt eines haben?
Wir hatten in meiner Familie immer eine Katze.

Hattest Du schon einmal eine richtig schlechte Frisur?
JA! Als ich klein war kamen meine Schwester und ich auf die Idee Friseur zu spielen. Ich war die Kundin und meine Schwester die Friseurin. Da konnte dann selbst der richtige Friseur, zu dem ich dann musste, nichts mehr retten.

Wenn Du ein Wort in ein Wörterbuch aufnehmen könntest, welches wäre es und was wäre seine Bedeutung?
Da ich das Wort selber oft benutze, wäre es wahrscheinlich „flippy“ und bedeutet so viel wie: aufgedreht/hibbelig sein. „Ich bin gerade flippy“.

Was wolltest Du werden, als Du klein waren?
Früher wollte ich immer Fotografin werden, bin mit meiner Digitalkamera überall herum gelaufen und habe alles fotografiert, was mir über den Weg lief. Die Bilder waren natürlich alle verwackelt. Trotzdem ist das Fotografieren noch immer ein Hobby von mir.

Wenn Du in einem Videospiel leben müssten, welches wäre es?
Das wären wahrscheinlich Animal Crossing, oder Minecraft, da man in beiden Spielen die Welt dekorieren kann, wie man möchte.

Hast Du ein verborgenes Talent?
Ich kann sehr gut Leute an ihren Stimmen erkennen.

Welche Interessen hast Du neben deiner Arbeit?
Ich gehe gerne Essen, spiele gerne Computerspiele, oder sehe mir Twitch-Livestreams an.

Wenn Du nur eine Serie bis zu deinem Lebensende sehen könntest, welche wäre es?
Gilmore Girls!

Nele in Bildern