DE
EN

Sie sind hier: Home | Agentur | Team

MICHAEL GERBER - DER IMPULSGEBER

Geschäftsführer

Motiv: Geschäftsführer

„Ich habe für mich den besten Beruf der Welt gefunden, weil ich sehr oft meiner Kreativität, meinen Einflüssen und Gedanken nachgehen kann. Kein Tag ist wie der andere, weil immer eine neue Herausforderung darauf wartet, entdeckt und ausgearbeitet zu werden. Und dabei auch noch so tolle Teamkollegen zu haben, die ihre eigenen Stärken ausspielen und frische Ideen mit einbringen, macht einfach Spaß."

Kontakt: mg(at)gerbercom.de

Bei gerberCom. seit: 1993

Meine Lieblingstätigkeit: Konzipieren & kreativen Gedanken (erstmal) den freien Lauf lassen

 

Im Restaurant bestelle ich: Meistens ja doch das Jägerschnitzel, trotz anderer Vorsätze…

Meine nächste Reise geht nach: Am liebsten Florida oder irgendwo in die USA, da gibt’s genug zu sehen

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit: Gitarre & Bass spielen, Composing & Recording mit unserer Band Exhaust, Musik hören, Konzerte & Gigs besuchen, Movies, Kino und alles mit Action und Geschwindigkeit wie Achterbahnfahren, Tauchen, Rennen fahren

Der beste Film aller Zeiten ist: Derzeit Avatar. Zwar die alte Geschichte von Pocahontas, aber so sind wir Menschen eben.

Im Fernsehen sehe ich am liebsten: Filme auf DVD oder Serien auf Streamingdiensten, ha!

Bei einer Karaoke-Party singe ich: Besser nur im Chor mit allen anderen

Zum Lachen bringen mich: Die kreativen und absolut frei erfundenen Nachrichten vom Postillon.de

Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Eine Gitarre, ein Aufnahmegerät, alle Freunde (und wer sonst noch mit will), reichlich Vorräte für 3 Jahre und eine ordentliche Outdoorausrüstung. Und wenn ich es mir richtig überlege, am besten auch eine nette 25 Meter Yacht, Party on!

Sport ist: mein neuer Vorsatz. Heute geht’s los. Bestimmt.

Ich engagiere mich für: unsere Heimatstadt Porta Westfalica

Was ich mag: Zeit mit der Familie und Freunden, Urlaub, Recording und die Arbeit mit den Kollegen in der Agentur. Und Bier.

Was ich nicht mag: Streit & unnötigen Stress, nutzlose Diskussionen, Leute, die ihr Wort nicht halten!

Was sagen Kollegen über Michael Gerber:

„Ich kenne Michael seit über 30 Jahren und weiß: Auf ihn kann ich mich verlassen. Immer! Beruflich wie privat. Ein Mann, ein Wort!“

„Hat immer ein offenes Ohr für innovative Vorschläge, progressiv, ist ein toller Chef!"

„Ich habe in vielen mittleren und großen Unternehmen gearbeitet. Seit vielen Jahren bin ich bei der gerberCom. WERBEAGENTUR beschäftigt und fühle mich dort wohl. Wenn das nicht für den Chef und seinen Führungsstil spricht, dann weiß ich es auch nicht!"

Motiv: Beratung