statistik
DE
EN

Sie sind hier: Home | Agentur | Team

MARTINA HELMERS - DIE PIXELSCHUBSERIN

Server Administration, Programmierung

„Es geht um Freude an der Arbeit."

Kontakt: mh(at)gerbercom.de

Bei gerberCom. seit: 2013

Meine Lieblingstätigkeit: Webseiten programmieren

 

Meine nächste Reise geht nach: Kanada

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit: Fotografie, Lesen, Kochen und mit meinem Hund

Im Fernsehen sehe ich am liebsten: Die NDR Talkshow und natürlich Outlander

Ich engagiere mich für: den Tierschutz auf Kreta und helfe einem Obdachlosen

Mein schönstes Erlebnis: Da gibt es so viele und dafür bin ich unglaublich dankbar.

Was ich mag: Harmonie, Abwechslung, das Meer, Blumen, Kurztrips, Opern, Herausforderungen, entspannte Abende mit Freunden

Was ich nicht mag: Heuchelei, große Spinnen, Dauerregen, Egoismus, Ignoranz, Arroganz, Missgunst und Unehrlichkeit

Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen

Was sagen Kollegen über Martina Helmers:

„Martina ist immer da, wenn man sie braucht.“

„Martina ist eine sehr gewissenhafte Kollegin, die ich immer gerne um Rat und Meinung frage.“

„Der einzige Mensch in meiner unmittelbaren Umgebung, der mich versteht wenn, ich von div-Tags, Konkatinierungspunkten, Variablen und floats spreche! Im Ernst: eine sehr liebe und kompetente Kollegin und Freundin. Unglaublich loyal, wissbegierig, offen für alles Neue, zuverlässig…Ich freue mich und bin gespannt auf die nächsten Jahre unserer Zusammenarbeit!“

„Martina geht begeistert in den Arbeiten rund um das Internet auf. Sie ist sehr verlässlich, ehrlich und absolut loyal. Und vor allem: ein Mensch mit einem feinen Charakter.“

„Martina ist unser griechischer Engel. :-)“

Motiv: Webseiten