Rasante Arbeit kostet Material: Andrea Soyak | Tastaturen-Schredder

Qualifikationen:

  Online Marketing Manager – IHK
  Ausbilderschein – IHK
  Redakteursschulung – TYPO3
  InDesign Workshop "Formate" – MOLIRI
  Workshop Videoproduktion – LANDWEHR akademie

Andrea Soyak

Leitung Grafik & Design, Prokuristin

Kontakt: as@gerbercom.de

Bei gerberCom. seit: 2009

Hier noch ein paar Facts über mich:

Arbeitest du lieber im Homeoffice oder einem „echten“ Büro?
Beides ist toll und gefällt mir. Sowohl Homeoffice als auch Büro haben ihre Vorteile. Am Ende macht’s die Mischung. :-)

An welchem Ort verbringst du am liebsten deine Zeit?
Zu Hause oder im Urlaub – fast egal, wo.

Welche Zeichentrickserie hast du als Kind am liebsten geschaut? Wer war dein Lieblingscharakter? Wenn dein Lieblingscharakter nicht aus deiner Lieblingsserie stammt, warum?
Sailor Moon, da mich anscheinend das Weltall und Planeten interessiert haben.

Was war dein Lieblingsfach in der Schule?
Mathe und Kunst.

Hast du schon einmal einen Promi getroffen? Wenn ja, wie kam das Treffen zustande?
Ja, aus Versehen. Dolly Buster im Centro Oberhausen und Marc Terenzi überraschend im hannoveraner Wasserturm.

Welchen Hintergrund hast du gerade auf deinem PC/Handy? Warum hast du dich dafür entschieden?
Meist eins des letzten Urlaubs, weil es mich an die schöne Zeit erinnert.

Erzähle uns von einem peinlichen Erlebnis.
Auf der Hochzeit meiner besten Freundin habe ich mich vor Aufregung als „Andreas“ vorgestellt.

Wo möchtest du unbedingt einmal hinreisen?
Nach Brasilien, Peru, Sri Lanka, … und viele andere Länder, in denen ich noch nicht war.

Hast du schon einmal das Land verlassen?
Gelegentlich ja.

Was tust du, um Stress in den Griff zu bekommen?
Atmen und Ruhe bewahren.

Andrea in Bildern