DE
EN

Sie sind hier: Home | Agentur | Team

AMELIE BÖKER - DIE GRAFIKTABLET-QUÄLERIN

Grafik & Design, Mediengestaltung

„Die Kreativität ist der natürliche Feind der Langeweile und ein Vergnügen, das sich als Arbeit verkaufen lässt."

Kontakt: ab(at)gerbercom.de

Bei gerberCom. seit: 2014

 

Im Restaurant bestelle ich: ein Gericht mit Pommes

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit: Sport, Musik, meinen Freunden, meinem Hund

Immer wieder lesen könnte ich: Der Magier von William Somerset Maugham

Die beste Serie aller Zeiten ist: definitiv Game of Thrones, American Horror Story, The Walking Dead

Im Fernsehen sehe ich am liebsten: Family Guy oder Bob's Burgers

Zum Lachen bringen mich: meine Freunde

Meine Lieblingstiere: Äffchen und Otter

Sport ist: toll, vor allem in der Gruppe

Meine nächste Reise geht nach: Holland

Was ich mag: Tiere, Musik, Ehrlichkeit, Sommer, Urlaub am Meer, Pommes

Was ich nicht mag: Spinnen, Intoleranz, Humorlosigkeit

Was sagen Kollegen über Amelie Böker:

„Eine Bereicherung für das Team."

„Unsere kleine Elfe"

„Sie hat immer gute Laune und ist mit viel Freude an der Arbeit“

„Sie hat ein tolles Auge für Design und Formen, liebt ihr Grafiktablett (mit dem sie bemerkenswert umgehen kann), lacht gern und ist ein lebensfroher, positiver Mensch. Amelie redet nicht lang drum rum, sie hat die Sachen im Zweifel schon fertig, die man ihr gerade geben wollte.“

Motiv: Screendesign