Qualifikationen:

Redakteursschulung – TYPO3

Natalie Gerber

Public Relations & SEO WebDesign

Kontakt: nag@gerbercom.de

Bei gerberCom. seit: 2020

Hier noch ein paar Facts über mich:

Welche 3 Dinge sind dir aktuell am Wichtigsten im Leben?
Meine Familie und Freunde, ein glückliches Leben führen und persönliche Weiterentwicklung.

Was würdest du gerne in der Welt verändern wollen?
Den Plastikkonsum mindern. Da fange ich immer wieder bei mir selbst an, denn ich gehe zum Beispiel noch viel zu oft ohne meinen Einkaufsbeutel los und muss fast immer vor Ort einen Neuen kaufen. Die kommen ab sofort an die Türklinke, dann vergesse ich sie ja vielleicht nicht immer ...

Wo würdest du morgen hinziehen und wohnen, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Meine aktuelle Wahlheimat ist Dubai. Hier bleibe ich gerne noch ein wenig. Aber gegen einen starken Kontrast wie die Schweiz oder Österreich hätte ich auch nichts einzuwenden, denn ich liebe die Natur und das Skifahren!

Hast du ein Musikinstrument gelernt?
Leider nein. Mein Leben lang möchte ich schon gerne Klavier oder Geige spielen können. Sobald ich also wieder in Deutschland bin, werde ich mir wohl Klavierunterricht organisieren.

Was magst du an anderen Menschen?
Ehrlichkeit, Humor und wenn sie offen für Neues sind.

Kannst du dir vorstellen, eines Tages einen Fallschirmsprung zu machen?
Oh ja! Das habe ich sogar schon vor einigen Jahren – und es war unfassbar schön. Jetzt ist es mein Traum, einmal hier in Dubai springen zu gehen und dabei die Palm Jumeirah im Blick zu haben – das wär‘ was!

Wie gut kannst du kochen?
Ich kann leider gar nicht gut kochen, wenn ich kein Kochbuch habe.

Wenn du dich selbst für 30 Sekunden in der Vergangenheit anrufen könntest, was würdest du sagen?
Es wird alles gut. Mit deinem Optimismus und einem Lächeln auf den Lippen schaffst du alles, was dir in die Quere kommt. Und kauf‘ dieses Auto nicht.

Natalie in Bildern